Freitag, 30. Dezember 2011

Katy Perry & Russell Brand : SCHEIDUNG !

Nach wochenlangen Gerüchten 
wurde jetzt bestätigt das sich der Schauspieler und die Sängerin 
nach nur 14 Monaten Ehe wieder getrennte Wege gehen.
Schon an Weihnachten haben die beiden getrennt verbracht, Russell in London und Katy feierte auf Hawaii.
Der Schauspieler soll schon bereits die Scheidung eingereicht haben.
Dann wünsche ich den beiden hoffentlicht kein Rosenkrieg.
Was haltet ihr davon ??
Schreib deine Meinung 
Lg Cameron

9 Kommentare:

  1. Das war so eine schöne Hochzeit und nach 14 monaten schon schluss..aber sie waren ein tolles paar

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch im fernseh gesehen.Schade eigentlich

    AntwortenLöschen
  3. Sie waren schon ein schönes Paar aber i.wie sieht Russel Brand aus wie nen Straßenköter xD
    Oder anonym? ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja irgendwie schon :Ƿ
    mit den haaren &´nd so alles..
    aber sie haben gut zusammen gepasst &´nd ich hoffe sie gehen freundschaftlich auseinander
    Oder Katiecupcake? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast'e Recht, BubbelLiese.
    Ich find Katy toll, aber Russel mag ich i.wie nicht soo.

    AntwortenLöschen
  6. ja..
    Katy ist voll schön &´nd macht auch gute Musik
    &´nd russel erinnert mich an LMFAO ein bissl ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke mal es wird kein Rosenkrieg geben oder vielleicht doch weil jetzt bekannt wurde das die beiden kein Ehevertrag hatten oder haben

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich hoffe aber trotzdem das die beiden freunde bleiben, &´nd eig. find ich das ein Rosenkrieg zu beiden nicht passt. Da beide ja ziemlich lustig sind, kann ich mir ein streit kaum vorstellen (:

    AntwortenLöschen