Samstag, 17. Dezember 2011

LMFAO - vierte Single "Sorry for Party Rocking"

Nach dem Top 10 Hits "Party Rock Anthem" und "Sexy And I Know It" kommt jetzt die vierte Single aus dem gleichnamigen Album "Sorry for Party Rocking"
Wann die Single bei uns erscheint ist noch nicht fest.
Hier ist die Single "Sorry for Party Rocking"

 

 Wie findest du das Lied ??
Schreib deine Meinung 

Lg Cameron
 


10 Kommentare:

  1. Ich find´s Ok, aber "sexy and I know it" war ja der hamma :DD &´nd die anderen lieder von ihnen waren auch total cool, aber das lied find ich ein bissl enttäuschend :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Song super einer der besten Lieder vo Album aber ich muss erstmal das Video zur Single sehen bevor ich mir ein Urteil zu bilden.

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn nur die bisher veröffentlichten lieder von LMFAO das Album hab ich noch nicht gehört, aber auf das video bin ich auch gespannt, was sie sich dieses mal wieder einfallen lassen haben (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich geb mal kurz meinen Senf dazu.
    Das ist gar nicht das offizielle Lied, sondern nur nen Dubstep Remix und das ist etwas (völlig) anderes.
    Das müsste man eigentlich wissen...

    AntwortenLöschen
  5. haha :DDD
    ...da stimm ich dir voll zu!
    Ach &´nd katieCupcake..dein blog ist cool :))

    AntwortenLöschen
  6. http://katielovescupcake.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen
  7. @natalily: thx ♥
    @cameron: warum löscht du beiträge???

    AntwortenLöschen
  8. bitte♥ das ist das dritte mal das ich das dahin geschrieben habe -.-´

    AntwortenLöschen
  9. upps vertippt.
    sollte heißen:
    @cameron: warum löschst du beiträge???

    AntwortenLöschen