Samstag, 31. Dezember 2011

Meine Top 40 Singles aus dem Jahr 2011 Teil 4

Es geht weiter mit Teil IV von Meine Top 40 Singles aus dem Jahr 2011.
Teil IV : Plätze 10 - 1
#Platz 10 :
Cher Lloyd - Swagger Jagger
#Platz 9 :
Rihanna - We Found Love (feat Calvin Harris)
#Platz 8 : 
A Friend In London - New Tomorrow
#Platz 7 :
Glee Cast - Don't Stop Believin'
#Platz 6 :
Parade - Perfume
#Platz 5 :
Nicola Roberts - Beat of My Drum

#Platz 4:
Nicola Roberts - Lucky Day 
#Platz 3 :
Rihanna - S&M

#Platz 2 :
Britney Spears - Hold It Against Me
#Platz 1 :
Jennifer Lopez - On The Floor (feat Pitbull)

Das war mein Jahr 2011 bei den Singles.
Ich bin mal gespannt wer im Jahr 2012 
die Nummer Eins ist.

Lg Cameron

1 Kommentar:

  1. find ich gut so eine Chartliste (:

    - Nici
    http://nicisdestiny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen