Mittwoch, 28. Dezember 2011

Meine Top 40 Singles aus dem Jahr 2011 Teil 1

Das Jahr 2011 ist fast vorbei und ich habe mir gedacht 
ich präsentiere euch mal eine Top 40 Singles die ich auf 
Last.Fm das ganze Jahr gehört habe.
Jeden Tag stelle ich euch 10 Plätze vor.

 
#Platz 40 : 
Rihanna - Cheers (Drink To That)
 #Platz 39 : 
Britney Spears - Till The World Ends 

#Platz 38 : 
Pietro Lombardi - Call My Name 
#Platz 37 :
 Selena Gomez & The Scene - Hit The Lights 
#Platz 36 :
Lady Gaga - Marry The Night
#Platz 35 :
Edita - The Key
#Platz 34 : 
Beth Ditto - I Wrote The Book 
#Platz 33 :
Britney Spears - Criminal
#Platz 32 : 
Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wäre 
#Platz 31 :
Britney Spears - I Wanna Go

Das waren die Plätze 40 - 31

Wie gefallen dir die Lieder bisher ?
Schreib deine Meinung 

Lg Cameron 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen