Samstag, 28. Januar 2012

[Albumbewertung] Lana Del Rey - Born To Die

Das erste Highlight 2012 wurde veröffentlicht.
Newcomerin Lana Del Rey brachte gestern ihr zweites Album 
namens "Born To Die" raus.
Ich habe es schonmal durchgehört und hier ist meine Bewertung

Albumbewertung
Albumcover : 3/5
Das Cover ist zwar schön, aber es gibt von ihr viel schönere Bilder 
die man als Cover hätte nehmen können.
Daher von mir nur 3 Punkte.

Booklet : 4/5
Da muss ich zugeben war ich ein bisschen enttäuscht.
Nur ein Bild im Booklet, hätte mehr erwartet.
Anderseits sind zu allen Songs Liedtexte vorhanden
das muss ich wiederrum als plus zählen.

Lieder : 4/5
Jetzt kommen wir zu den Liedern und da muss ich sagen 
ich könnte mich ärgern.
Und zwar wegen ich habe mir die Deluxe Edition gekauft
aber die Bounslieder sagen mir überhaupt nicht zu als hätte es auch gereicht wenn man die normal Edition gekauft hätte.

Für mich die besten Lieder :
Born To Die,Off To The Races,Video Games,National Anthem,Million Dollar Man,Summertime Sadness

Für mich die schlechsten Lieder :
Without You,Lolita,Lucky Ones

Songs die bisher als Single veröffentlicht wurde :
1.Video Games      Okt 2011
2.Born To Die        Dez 2011

Fazit : Natürlich muss jeder selber bewerten das Album aber ich persönlich bin von der Deluxe Edition enttäuscht.
Sonst ist es ein sehr schönes Album gerade für diese Jahreszeit.
Gesamtpunkte : 11 von 15 Punkte

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen