Sonntag, 8. Januar 2012

Ergebnis : Welche Single soll Lady Gaga als nächstes veröffentlichen ?

Ja, ich muss zugeben als ich die Umfrage gestartet habe
wusste ich noch nicht das Lady Gaga die BORN THIS WAY Ära
beendet hat und noch dieses Jahr ein neues Album 
rausbringt.
Aber hätte die Born This Way Ära weiter gegangen hätten ihr 
am liebsten den Song "Scheiße" als sechste Single gehabt.
Auf Platz 2 : Americano / Bloody Mary
Auf Platz 3 : The Queen / Fashion Of His Love / Highway Unicorn (Road To Love)

Ich persönlich hätte mir am liebsten "Scheiße" als sechste Single gehabt.

Wie findet ihr die Umfrage ??
Schreib deine Meinung 

Cameron

2 Kommentare:

  1. Scheiße wär mal richtig geil als Singel :D

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt Schade das sie lieber Lieder wie Yoü and I oder The Egde of Glory veröffentlicht hat

    AntwortenLöschen