Mittwoch, 29. Februar 2012

David Pfeffer - zweite Single "Riot In My Veins"

Nach seinen Sieg im Dezember 2011 wurde es ein wenig Still um David Pfeffer und ich persönlich hätte nicht gedacht das was noch kommt aber ich habe mich getäuscht.
Am 20.April.2012 kommt seine zweite Single "Riot In My Veins" als Download raus.
Ob es ein Erfolg, bleibt abzuwarten aber ich denke eher nicht, weil
hier in Deutschland haben Castinggewinner und Teilnehmer ziemlich sehr.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung 

Lg Cameron 

1 Kommentar:

  1. ... es wurde im gegenteil ziemlich laut um david pfeffer! der war nämlich im februar auf tour und besuchte 8 deutsche städte - darunter hamburg, berlin und münchen! wer das glück hatte, auf einem seiner konzerte - mit seiner band inpaticula - live dabei gewesen zu sein, war restlos begeistert von davids stimme und den musikalischen qualitäten seiner band!! riot in my veins ist eine super wahl für die nächste single auskoppelung und ich hoffe, das wir noch sehr sehr viel von ihm und inpaticula hören werden!! david klingt live einfach wahnsinnig gut und ich freue mich schon auf die nächsten live auftritte, die hoffentlich bald kommen werden!! LG

    AntwortenLöschen