Donnerstag, 5. April 2012

Sebastian Wurth - zweite Single "The Time Is Right"

Nach seiner ersten Single "You Let The Sun Go Down"
die im Januar erschien kommt jetzt 
die zweite Single aus seinem Album 
"Strong"
Die Single heißt "The Time Is Right" und erscheint 
am 11.Mai.2012 als CD.
Der Song ist eine chillige Frühlingsnummer
meiner Meinung wird aber 
wieder kein Erfolg für ihn werden das
echt Schade ist.
Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung 
Lg Cameron

2 Kommentare:

  1. ich finde den song nicht schlecht, jedoch kennen wir "the time is right" ja schon
    deswegen finde ich es ein bisschen schade das er nicht zwei neue songs rausbringt sonder nur einen
    aber trotzdem freue ich mich für basti das er Musik macht.Und ich glaube das 2012 für Basti ein tolles Jahr wird.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf die singel :)
    Es ist zwar ein älteres aber am sound von dem song wurde wohl was verändert. Sie hätten die Singel nach dem neuen Lied (dem Bouns Track) bennen sollen und The Time is right als Bouns Track, wäre vil. besser angekommen! Aber ich wünsche ihm viel Glück, den singen kann er wirklich gut :)

    AntwortenLöschen