Freitag, 27. April 2012

Zazou - erste Single "Mission"

In der letzten DSDS Staffel im Jahr 2011 
schaffte es Zazou bis auf Platz 6.
Jetzt startet die Schweizerin durch.
Ihre erste Single heißt "Mission" 
und ein Dance Track - und noch nicht mal ein schlechter.
Die Single gibt es seit den 27.April.2012
zum downloaden.
Wie oben schon gesagt - mir gefällt der Song.
Ich habe schon schlechters gehört von einer DSDS Teilnehmerin.

Hier ist das Video zum Song : 

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung 


Lg Cameron

2 Kommentare:

  1. Wow ich wusste gar nicht das sie noch Musik macht, ich mochte sie damals echt sehr! Und das Lied ist echt nich schlecht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Lied echt Hammer genial! So gut, dass ich es mir heute sogar runtergeladen habe. Hoffe dass sie damit Erfolg haben wird!!!

    AntwortenLöschen