Samstag, 5. Mai 2012

[Rubrik] Albumtracks die nie Singles wurden ....

Ich habe mir gedacht eine neue Rubrik einzuführen.
Diese heißt : "Albumtracks die nie Singles wurden"
Was ich mir dabei gedacht habe ?
Ich höre zurzeit wieder Britney Spears Alben wieder und mir 
ist auf gefallen das viele gute Lieder hatte, die einfach 
nicht veröffentlicht wurden als Singles.

Nun ich werde immer ein Künstler nehmen und dessen 
Alben und davon immer ein Song vorstellen der meist mein Lieblingssong  ist aber nie als Single veröffentlicht wurde.


Na gut wo ich jetzt schon oben Britney Spears genannt habe 
fange ich heute mit ihr an.

1: ...Baby One More Time  
> Thinkin' About You

Der Song "Thinkin' About You" hat mir damals von dem Album, als erstes gefallen die keine Single war.Dafür hätten sie sich "From the Bottom of My Broken Heart" sparen können.


2.Oops!... I Did It Again
> Can't Make You Love Me

Ein Song der Laune macht, auf jeden Fall.
Und der Song hätte mir gut vorstellen können als Abschluss Single."Don't Let Me Be the Last to Know" ist zwar ein schöner Song mit schönen Video aber gehört zu einen meiner Hass Singles von Britney.

3.Britney
> What It's Like To Be Me

Mit diesen Song habe ich Britney lieben gelernt.Britney war damals mein erste gekaufte CD.
Die Ära Britney war eigentlicht perfekt aber "What It's Like To Be Me" hat mir als Single gefällt.Hätte ich mir gut vorstellen nach "I'm Slave 4 U" zu veröffentlichen.

4.In The Zone
> Touch of My Hands

Einer meiner Lieblingsballaden von Britney.
Diese Ballade ist Zeitlos wie ganz Album "In The Zone".
Das Album hätte man auch im Jahr 2012 veröffentlichen können.
Einfach gesagt : Perfekte Ära. Alles richtig gemacht.
Hätte ich mir auch wie schon gerade gut als Abschluss Single vorstellen können .
Nur das Thema ist narürlich sehr gewagt als Single.


 5.Blackout
> Get Naked (I Got a Plan) & Hot As Ice

Das war jetzt eine schwierige Frage auf diesen Album."Hot As Ice" hätte ich mir als 
perfekte Sommerhit vorstellen können.Eine schnelle Nummer mit einen Text den man nicht so schnell vergisst."Get Naked (I Got a Plan) hätte ich mir anstelle von "Break The Ice" gewünscht.
Wer das damals entschieden "Break The Ice" zu veröffentlichen war wirklich böld.

6.Circus
> Kill The Lights & Out from Under

"Out from Under" ist wieder eine Ballade die auf ein Album versauert.
In der Circus Ära general hat mir dort eine Ballade als Single gefällt.
Nur schnelle Nummer veröffentlicht und statt "Radar" hätte ich lieber "Kill The Lights" gehabt.Da hatte ich damals schon das Video im Kopf - Im Nachtleben von New York von Paparazzis verfolgt - wäre klasse worden.

7.Femme Fatale
> Inside Out

Hätte ich lieber gehabt als "Hold It Against Me" nachhinein.
"Hold It Against Me" fand ich super damals als Erstauskopplung dann kam das Album 
und meine Meinung hat sich geändert.Einer der besten Tracks von ihr !

So das wars mein erster Post in der Rubrik : Albumtracks
die nie Singles wurden ...
Nächsten Samstag dann der zweite Post lasst euch überraschen.

Wie ist euere Meinung ??
Schreib deine Meinung 

Lg Cameron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen