Samstag, 12. Mai 2012

[Rubrik] Albumtracks die nie Singles wurden ...

... Diesmal mit Monrose.
Zurzeit startet Ex Monrose Star Mandy Capristo mit Single und 
Album durch und auch bei den anderen 
beiden werden wird schon bald 
was zu hören und sehen zu bekommen.

Die Band trennte sich 2011 nach vier Studioalben 
und zwei Nummer Eins Singles.

Und nun präsentiere ich euch meine Lieblingsstracks von den 
vier Alben die niemals Singles werden.

 1.Temptation
> 2 of a Kind

Echt Schade das Monrose damlas nur zwei 
Singles von Temptation veröffentlicht haben.
Neben "Shame" & "Even Heaven Cries" fand ich "2 of a Kind" noch sehr als Single tauglich.Eine schnelle Nummer die Hitpotenzial von dem ersten Album hatte.

2.Strictly Physical
> Leading On Me & Just Like That

Auf Strictly Physical haben die drei Mädels bewiesen das sie auch schnelle Nummern zu ihren besten geben können.
In dieser Ära hat wirklich alles gestimmt an der Single Auswahl nur hätte ich mich über eine vierte Single noch gefreut."Leading On Me" ist ein Hammer Track neben "Hot Summer".Die Melodie und der Text hätte perket zum Sommer gepasst aber auch "Just Like That" hätte ich mich gefreut wenn es eine Single geworden wäre ist zwar ein Cover aber ein richtig Gutes Cover meiner Meinung nach.

3.I Am
> Tip Toe &What They Want

Klasse Album mit für mich schlechte Single Auswahl."Strike The Match" war ja noch in Ordnung als erste Single aber dann wurde es nur schrecklich.
Für "Hit n Run" hätte ich lieber "Tip Toe" gehabt.Ich weiß nicht aber mit "Hit n Run" konnte ich mich nie anfreuen."Tip Toe" wäre eine tolle Nummer für den Frühling oder Sommer gewesen und für "Why Not Us" hätte ich lieber "What The Want" gehabt.Für mich ist sie die bessere Ballade gewesen von den beiden.

4.Ladylike 
> Catwalk  V-O-G-U-E

Dazu muss ich sagen als ich das erste Mal den Song gehört habe, habe ich gedacht : Was ist das den für ein Mist.
Aber nach mehrmaligen hören hat mir der Song immer besser gefallen.
Ein schneller Dance Track mit Text den man sich gut merken 
vorallem der Refain.
Hätte ich mir gut als dritte Single vorstellen können und der Song wäre bestimmt ein Top 10 Hit geworden.

So das wars mein zweiter Post in der Rubrik : Albumtracks
die nie Singles wurden ...
Nächsten Samstag dann der dritte Post lasst euch überraschen.

Wie ist euere Meinung ??
Schreib deine Meinung 

Lg Cameron

1 Kommentar:

  1. Ich finds echt cool deine idee die Alben mit deinen Single wünschen auf zu schreiben :)
    Würdest du das auch mit beyoncés, oder rihannas alben machen fallst du die hast.
    Ich liebe deine Seite, hoffe du machst noch lange weiter!

    AntwortenLöschen