Donnerstag, 7. Juni 2012

Alexandra Burke - dritte Single "Tonight"

Diesen Montag erschien Alexandra Burkes neues
Album "Heartbreak On Hold".
Die dritte daraus wird "Tonight" und wird im Spätsommer 
erscheinen.
Quelle :  Next Alexandra Burke single TONIGHT f/@djsmashforever co-written by Thomas Troelsen & @lucasproduction. Album out 6/4 on RCA @alexandramusic

Für mich ist sehr schon mit der besten vom Album
und ich finde es ist eine gute Entscheidung 
den Song als Single zu veröffentlichen.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung 


Lg Cameron

2 Kommentare:

  1. Das lied finde ich super! Gibt es das album auch in deutschland schon zu kaufen? Habe es in noch keinem laden gesehen, aber auch nicht bei amazon oder weltbild :/

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist erstmal nur in Uk veröffentlicht wurden.
    Für Deutschland gibt noch kein VÖ Termin aber ich kann dir den Tipp geben, ich habe meine Cd von Amazon Uk schicken lassen hat zwar ein paar Tage länger gedauert, sie ist heute angekommen.

    AntwortenLöschen