Sonntag, 17. Juni 2012

Kelly Rowland - neuer Sommerhit "Summer Dreaming"

Heute präsentiere ich euch ein Sommer Hit 2012
meiner Meinung nach.
Kelly Rowland den Song "Summer Dreaming" neu 
aufgenommen und ein Video dazu gedreht.
Ob es den Song zu kaufen gibt weiß ich leider nicht 
würde mich aber freuen darüber.
 Für mich ist Song, klasse und passt perfekt zum Sommer, vielleicht
ist die Stimme von Kelly Rowland ein bisschen verzerrt aber 
das ist nicht schlimm.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung 


Lg Cameron

1 Kommentar:

  1. Woow cool, das Lied kannte ich noch gar nicht dankeeeee!!! *_*

    Ich habe noch ne frage noch, machst du eigtl. auch Reviews???
    Also wenn ja könntest du vielleicht ein Review zu dem neuen Album von MArina and the Diamonds machen (Wenn du die hörst) ich bin noch ziemlich un-entschlossen ob ich es kaufen soll. Wäre cool

    AntwortenLöschen