Sonntag, 10. Juni 2012

[Rubrik] Albumtracks die nie Singles wurden ...

... Diesmal mit Beyoncé
Heute in unseren Rubrik : Albumtracks die nie Singles wurde ...
habe ich heute eine Sängerin ausgesucht
die schon ein alter Hase im Geschäft ist.
Beyoncé ist nicht nur als Solokünstlerin erfolgreich, 
nein sondern früher auch mit ihrer Girlband Destiny's Child
zusammen Kelly Rowland & Michelle Williams.
In ihrer Solokarriere hat Beyoncé stolze vier 
Alben veröffentlicht und mehrere Singles.

 1.Dangerously In Love
> "That's How You Like It" (feat. Jay-Z)

Das erste Studioalbum Beyoncé war noch
nicht so mein Ding, muss ich zugeben trotzdem habe ich war genommen durch die Singles, die sie vom Album veröffentlicht hat.
Mein perösnlicher L-Track vom Album "That's How You Like It" zusammen mit Jay-Z.Den Song hätte ich mir gut als Sommer Single
vorstellen können.

 2.B'Day 
> "Upgrade U " (feat. Jay-Z)

Für mich persönlich neben den Singles einer 
besten Song vom Album.
Schade das "Upgrade U" nie eine Single wurde, dafür hätte sie sich "Ring The Alarm"
sparen können."Upgrade U" finde ich hat etwas was ich nicht beschreiben und das finde ich gut.

3. I Am ... Sasha Fierce
 " Radio" <

Einer der besten Songs von ihr bleibt einfach auf dem Album - Schande !
Ich liebe den Song "Radio" den hätte sie auch noch veröffentlichen können nach dem sie ganze acht ! Singles von I Am ... Sasha Fierce veröffentlicht hat.
Ich war eigentlich ganz froh was Beyonce als Singles ausgewählt hat.
 4. 4
" I Was Here" & "Dance For You "<
Schrecklich das in dieser 4 Ära einfach alles 
irgendwie unter ging.
Viel Kritik wurde geäußert das es ihr schlechtestes Album - ich finde das nicht. 
Ich finde sogar eins der Besten Alben von ihr, man könnte jeden ! Song als Single veröffentlichen.
"I Was Here" & "Dance For You" hätte ich mir noch gewünscht als Singles, vielleicht kommt noch etwas in dieser Ära, aber vielleicht bastelt Beyonce schon wieder an neuen Material - wer weiß ?!

Das wars mit der Rubrik.
Wenn ihr wünsche habt wenn ich als nächstes machen
soll - dann schreibt es in Kommentare.

Lg Cameron

2 Kommentare:

  1. Hallo, also erstmal meine ich das Upgrade U eine Single ist, naja also zuminderst gibt es ein Video dazu, musst du mal gucken. :-)
    Ja also ich hätte auch einen Wunsch für dein nächstes ''Albumtracks die nie Singles wurden'', wie wäre es mit Christina Aguilera, Chris Brown oder Shakira?? :)
    Übrigends tolle Seite, bin froh das ich sie neulich entdeckt habe und schau regelmäßig rein.

    AntwortenLöschen
  2. ja, video gibt es aber nie als single hier in Deutschland

    AntwortenLöschen