Samstag, 23. Juni 2012

[Rubrik] Albumtracks die nie Singles wurden ...

... Diesmal mit Christina Aguilera
Diese Woche habe ich für meine Rubrik
keine andere ausgesucht als Christina Aguilera.
Sie gehört zur festen große in Musikgeschäft - 
zurzeit sitzt Christina in der Us Version von The Vocie 
in der Jury - außerdem 
arbeitet sie an ihren neuen Album - was schon 
sehnsüchtig erwartet wird.

 1.Christina Aguilera
> "So Emotional"

Einer der schönsten Balladen von Christina Aguilera.
Die Singles die aus diesen Album sind perfekt gewählt meiner Meinung nach - und ich hätte mir "So Emotional" als fünfte Single sehr gut vorstellen können.

2.Stripped 
> "Walk Away"

Ich liebe diesen Song und sehr Schade der Song nicht als Single geschafft hat.
Einer der besten Balladen vom Album.
Im gegenzug hätte ich nicht "The Vocie Within" veröffentlicht.Das ist er einzige Song den ich nicht mag vom Album.

 3.Back To Basics
> "Makes Me Wanna Pray" & "Understand"

Bei diesen Album muss ich ehrlich zugeben 
da hätte jeder Song gepasst als Single.
Aber für mich persönlich hätte noch "Makes Me Wanna Pray" und "Understand als Singles gemacht.
Sehr schöne Songs die perfekt zum Sommer gepasst hätten - und sie wären auch bestimmt zum Hit geworden.Ich bin immer sehr froh das Christina Aguilera immer was neues ausprobiert.

 4.Bionic
> "Elastic Love", "Desnudate" & "I Am"

Bionic ist bisher ihr letztes Album und ich finde in dieser Ära wurde als einiges falsch gemacht - es fing schon an "Not Myself Tonight" als 1.Single auszukopplen - hätte ich nie macht.Als 2.Single "You Lost Me" fand ich ganz in Ordnung.Ich persönlich hätte mir als Single die oben genannten Songs gewünscht.Schnelle Nummern, die hätte mehr Aufmerksamkeit bekommen als NMT.

Das wars mit der Rubrik.
Wenn ihr wünsche habt wenn ich als nächstes machen
soll - dann schreibt es in Kommentare.
Lg Cameron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen