Freitag, 14. September 2012

[Albumbewertung] Carly Rae Jepsen - zweites Studioalbum "Kiss"

Eine Albumbewertung die eigentlich nicht
machen wollte...
Carly Rae Jepsen liefert mit dem Song "Call Me Maybe"
einen Überhit - aber nicht für mich
ich hasse diesen Song,
aber nachdem ich die neue Single "This Kiss" gehört
habe, habe ich mir gedacht hörst doch mal rein
und hier dazu gibt es die Bewertung

Wie immer vergebe ich bis zu 5 Punkte
für je Song
1 = mies
5 = hammermäßig

1.Tiny Little Bows 5/5
2.This Kiss 5/5
3.Call Me Maybe 1/5
4.Curiosity 3/5
5.Good Time (feat. Owl City) 3/5
6.More Than a Memory 4/5
7.Turn Me Up 5/5
8.Hurt So Good 4/5
9.Beautiful (feat. Justin Bieber) 3/5
10.Tonight I'm Getting Over You 4/5
11. Guitar String" / "Wedding Ring 3/5
12.Heart Is a Muscle 4/5

13.Drive 3/5
14.Wrong Feels So Right 5/5
15.Sweetie 3/5
16. I Know You Have a Girlfriend 4/5


Von möglichen 80 Punkten bekommt das Album 
von mir 59 Punkte 

Ich finde im großen und ganz super,
außer auf "Call Me Maybe" kann ich verzichten.

Singleauskopplungen/ wünsche

1.Call Me Maybe
2.Good Time
3.This Kiss

.Turn Me Up
Heart Is a Muscle
.Tonight I'm Getting Over You
.Tiny Little Bows

Was war die Bewertung zu "Kiss" von
Carly Rae Jepsen.

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung


Lg Cameron

 

Kommentare:

  1. Danke!! Endlich einer der mich versteht, ich hasse auch den Song call me maybe, ich mag ihre Stimme auch nicht. Machst du von Rihanna auch eine Album Bewertung? oder am besten von ihrem neuen Album das im november ja erscheinen soll. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte;-)
      Welches Rihanna Album meinst du den ??
      Für neue Album kommt auf jeden Fall eine Bewertung und würde auch über das Album eine Bewertung machen welches du haben möchtest.

      Löschen
  2. Bis vor Kurzem kannte Carly Rae Jepsen keiner, jedenfalls nicht so viele, wie sie jetzt kennen. Wahnsinn diese Karriere bzw. dieser Karrieresprung für den wohl auch Justin Bieber verantwortlich ist. Ich mag es kaum sagen aber endlich mal was Gutes aus der Richtung von Justin Bieber. Aber spaß beiseite, die Musik ist sehr frisch und jung wirkend. Elektronische Klänge, die irgendwie was Leichtes vermitteln, die Lust auf mehr machen.

    AntwortenLöschen
  3. Call Me Maybe gefällt mir sehr gut. Good Time mit Owl City ist noch 3mal besser. Ich bin gespannt, wie das Album ist. Ich kaufs mir erst noch. Aber laut deiner Bewertung muss ich mir ja keine Sorgen machen :-)

    AntwortenLöschen