Freitag, 21. September 2012

Melouria - erste Single "How Do You Do 2012!"

Die neue Popstars Band 2012 ist Melouria.
Sie besteht aus Cem, Steffi,Alex und Alessio.
Wo ich heute morgen das gelesen habe, muss ich ehrlich
zugeben - ich habe erst Malaria gelesen das war
das erste und dann habe ich mir gedacht Room 2012 2.0
wo ich das Bild gesehen habe.
Keine guten Zeichen, dann höre
ich mir den Song an und denke mir - Arme Roxette 
da hat es Cascada besser gecovert.
Die Band wird in den nächsten 2 Monaten
wieder dort sein wo sie her kam wie bei
LaVive damals.
Da muss ich zugeben, das Popstars letztes Jahr
mit der Band BFF was besseres gefunden gehabt.

Wie findet ihr die Band ?
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Kommentare:

  1. Ich hab es mir gestern das Finale angesehen und ich finde Popstars immer erbärmlich...
    Live hört sich dieses Lied einfach schrecklich an!
    Ich konnte mein Lachen nicht miehr zurück halte als ich gesehen wie Malouria auf der Bühne stand und kaum Töne getroffen hat :D

    AntwortenLöschen
  2. Popstars sollte sich umbenennen!!! "Flopstars" triffts wohl eher!!! Alex,Cem und Stefie ok, aber Alessio??? Also bitte! Aber egal, denn bei How do you do hat keiner die Töne getroffen! Meine Ohren wurden so zu sagen vergewaltigt! Wenn ich heute zum arzt gegangen wäre, hätte er wahrscheinlich gesagt "OMG sie haben Malouria und haben nicht mal mehr 24 Stunden zu leben"! Lol. :D

    AntwortenLöschen
  3. Alter was habt ihr gegen Popstars ich finde die erste Single auch nicht sooo gut abwer die Band ist der hammer :) *-*

    AntwortenLöschen
  4. Schon heftig, wie Junge eigentlich Talentierte Menschen, durch so eine Flopp Show den Bach runter gehen. Mehr gejammer von der Jury die ganze Staffel lang, und am ende so eine aberwitzige sinnlose Konstellation die mehr auf Ablehnung statt auf Begeisterung trifft. Liebe Popstars Jury, Lieber D, sehr es ein, Popstars hat an Qualität verloren und wird nie mehr an das rankommen was einmal war, siehe No Angels, Monrose ect. Und dann noch so einen Bandnamen zu geben, na ja, ohne Worte und *Kopfschüttel*

    AntwortenLöschen