Mittwoch, 26. September 2012

Rihanna - erste Single "Diamonds"



Heute war es soweit - lange angekündigt
und nun ENDLICH veröffentlicht
Rihanna, die erste Single
aus ihren siebten Studioalbum das im
November dieses Jahres erschienen soll. 
Der Song heißt "Diamonds" und
ich finde der Song klingt einfach der Hammer,
mal kein Dancesong - super !
Ich hätte gar nicht erwartet das so gut wird.
Die Single soll noch heute Worldwide
zuwerben geben.

Link :  http://safl.tumblr.com/

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung


Lg Cameron

Kommentare:

  1. Ich finde den Song auch echt Klasse, für mich die beste Rihanna Single. Ich hbe zwar viel erwartet von der Single, aber das sie so gut sein würde habe ich auch nicht erwartet. Was mich stört ist einfach das die Single schon überall zu kaufen ist nur in Deutschland und UK nicht. Das ist ungerecht

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie wird man von Rihanna nie enttäuscht. Sie bringt so oft und schnell neues Material auf den Markt und es ist immer TOP!! MEine Lieblingssängerin und dieser Song ist momentan mein Lieblingssong!!! <3

    AntwortenLöschen