Mittwoch, 31. Oktober 2012

Medina - dritte Single "Boring (It's Too Late)

Nachdem fast beliebige Künstler diesen Winter 
einen Re-Release herraus bringt, wird dies
auch Medina tun.
Es wird "Forever 2.0." heißen und kommt am
07.Dezember.2012 herraus.
Die erste Single draus wird "Boring (It's Too Late)".
Ich denke mal es wird eine neue Version geben, weil
dieser Song jetzt ein bisschen anders heißt.
Ich bin mal gespannt wie sich es anhört, die jetztigen Albumversion
ist einfach klasse.
  
Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung


Lg Cameron        

1 Kommentar:

  1. Ich finde Medina ist eine ohne Frage hammer Künstlerin, sie sieht nicht nur mega gut aus sondern kann auch noch klasse singen. Mit ihrer Musik trifft sie den Nerv der Zeit, lässt sie jedoch auch einzigartig erscheinen. Sie hat einen eigenen Medina Style und das liebe ich an ihr.
    Diese Lied ist gut, das steht ausser Frage, aber sie hat einfach viel viel bessere Songs, vor allem die vom dänischen Album For Altid. Ich meine gehört zu haben dass sie auf dem 2.0 Album eine englische Version von Synd For Dig herausbringen wird. Leute, die Nummer kann nur super werden!

    AntwortenLöschen