Sonntag, 14. Oktober 2012

[Rubrik] Albumtracks die nie Singles wurden ...

... Diesmal mit Nelly Furtado
Diesmal werde ich die Künstlerin Nelly Furtado
in der Rubrik - Albumtracks die nie Singles wurden ... 
in Blickpunkt rücken.

Nelly veröffentlichte letzten Monat das 
Album " The Spirit indestructible"
das für mich einfach klasse geworden ist.

Fangen wir an !

1.Whoa, Nelly !
> "Well Well"

Whoa, Nelly! war eine tolle Ära muss man sagen.Perfekte Singleauskopplungen.
Einer meiner Lieblingstracks vom
Album ist aber "Well, Well" und hätte ich mir
sehr noch als Single gewünscht.

2.Folkore
> "One Trick, Pony" &  "Fresh off The Beat"

Ich glaube bei diesen Album hätte ich alle
Songs aufschreiben können.
Ein perfektes Album für mich wie ihr Debütalbum "Whoa, Nelly!".
Von dieser Album Ära  nicht merkern, hätte bloß "Froca" weggelassen auch wenn es die Hymne von EM 2004 in Portugal war. Das ist für mich der absoulte Nervsong von Nelly.
Da hätte ich lieber noch "One Trick, Pony" oder "Fresh off The Beat" gehabt.
      3.Loose
"Glow"

Diese Ära ist unvergessen und schwierig eigentlich zusagen welcher Song noch hätte veröffentlichen sollen, weil Nelly Furtado fast das ganze Album veröffentlicht hat.
Aber mein absoulte Lieblingssong vom Album wurde nicht veröffentlicht."Glow".
Der Track kann ich mich noch erinnern das der erste Song der gleich im Gedächnis geblieben ist beim ersten reinhören des Albums.

4.Mi Plan
 - <

Bei diesen Album wurden die Songs veröffentlicht die gut fand vom Album.
"Mi Plan" war aber irgendwie nix für mich ich liebe eher die englisch singende Nelly Furtado lieber.

5.The Spirit Indestructible
?

Diese Ära ist ja Mitten drin, muss sagen für mich hat Nelly bis jetzt nicht enttäuscht.
Nur Schade das der Erfolg ausbleibt.
Ich hoffe das die nächste Single "Waiting for The Night" hier was reißen wird und somit vielleicht nochmal steigt das Album.

Das wars mit dem heutigen Post.

Welchen Künstler soll ich als nächstes nehmen 
oder welches Album sollte ich mal bewerten ??
Schreib mir !

Wie findet ihr die Alben von Nelly Furtado ?
Schreib deine Meinung 

Lg Cameron      
 

Kommentare:

  1. wäre toll wenn du ein review zu den kommenden Alben von: Taylor swift - RED,26.10... Christina Aguilera Lotus 09.11.. Lana del Rey Paradise 16.11... Rihanna unapologetic 19.11 .....und dem roman reloaded, re- up 19.11 von nicki minaj..... machen würdest, natürlich nur wenn dir die Künster auch gefallen, musst auch nicht alle machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort!
      Christina Aguilera,Lana Del Rey und Rihanna
      waren schon bei mir geplant.

      Dann werde ich noch Taylor Swift und Nicki Minaj hinzufügen, weiß jemand wann Re-Up von Nicki bei uns herraus kommt ??

      Löschen