Samstag, 20. Oktober 2012

[Rubrik] Albumtracks die nie Singles wurden ...

... heute mit US Sängerin P!nk
 Diesmal habe ich mir die US - Sängerin
Alecia Moore alias P!nk für meine Rubrik rausgesucht.

Die 33 jährige Sängerin hat im letzten Monat
am 14.September.2012 ihr sechtes Studioalbum namens
"The Truth About Love" herraus gebracht.

Daher habe ich mich entschieden sie als nächste
Künstlerin zu nehmen.

1.Can't Take Me Home
> "Do What U Do"

Dieses Album habe ich mir erst vor kurzem zugelegt und muss sagen das dieses Album
viel hergibt.
Bis jetzt ist der Song "Do What U Do" hängen geblieben nehmen den Singleauskopplungen.Hätte auch gut gepasst als Singles nehmen anderen die veröffentlicht wurde. 




   2.M!ssundaztood
"M!issundaztood" & "Numb" <

Einfach meine Lieblingssongs vom Album neben den Singlesauskopplungen.
Perfekte Ära mit perfekten Singles.
Da hat P!nk alles richtig gemacht - Bravo !




3.Try This
 > "Walk Away"


Dieses P!nk Album war mein erstes was ich von ihr gekauft habe, war Stolz wie Oskar.
In diese Ära finde ich sehr gelungen
nur hätte ich den Song "Last To Know" nicht
veröffentlicht als Single sondern "Walk Away".Mit dem Song bin ich nie warm geworden und wenn ich ihn auch heute im Radio höre sagt mir der Song nicht zu.  


 4.I'm Not Dead
"Cuz I Can" & "Fingers" <

Ab dieser Album Ära hat P!nk immer ziemlich viele Single herraus gebracht, daher schwer für mich eine Song zusagen der noch nicht veröffentlicht wurde.
Muss sagen aber "Fingers" & "Cuz I Can" gerne noch als Singles gehabt hätte auch wenn "Fingers"
ein sehr heikliches Thema anspricht für viele. 
 
5.Funhouse
 > "Ave Mary A"

Ich liebe den Song, vom Funhouse Album.
Ich glaube hätte P!nk noch bei
uns veöffentlicht hätte es auch ein Hit geworden, wie die anderen Singleauskopplungen.Einzig "Glitter in The Air" nicht veröffentlicht, ist für mich der schlechste Song vom Album.


  6.The Truth About Love
 ? <

In dieser Ära sind wir ja mittendrin und muss
sagen bis jetzt kann ich mich nicht
beschweren, weil "Blow Me (One Last Kiss)" und "Try" sind 
klasse Singleauskopplungen mal sehen was und P!nk in dieser Ära noch beitet.  

Das wars mit dem heutigen Post.

Welchen Künstler soll ich als nächstes nehmen 
oder welches Album sollte ich mal bewerten ??
Schreib mir !

Wie findet ihr die Alben von P!nk ?
Schreib deine Meinung 
 
Lg Cameron    

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen