Donnerstag, 25. Oktober 2012

Was kommt noch 2012 ??

Diese Frage stelle ich mir gerade, weil
viele Künstler in den nächsten zwei Monaten
neue Alben oder Re-Release von
ihren Album veröffentlichen.

Hier mal eine Kleine Liste was auf uns wartet.
Diese sind die Deutschland und UK Releases, weil
ich selber auch Alben aus Uk kommen lasse. 

02.November.2012
 Robbie Williams : "Take The Crown"
Ne-Yo : "R.E.D"

09.November.2012
One Direction - "Take Me Home"
Christina Aguilera -  "Lotus"
Anastacia - "It's a Men World" 

16.November.2012
Lana Del Rey - Re-Release "Born To Die - Paradise"
Pitbull - "Global Warming" 

19.November.2012
Little Mix - "DNA"
Rihanna - "Unapologetic"


23.November.2012
Alicia Keys - "Girl on Fire"
Kelly Clarkson - "Greatest Hits : Chapter One" 
Nicki Minaj - Re-Release "Pink Fridays : Roman Reloaded The Re-Up"  

26.November.2012
Olly Murs - "Right Place Right Time"
Girls Aloud - " Ten"  
Tulisa - "The Female Boss" 
Cher Lloyd - Re- Release "Sticks+Stones" 

30.November.2012
Ke$ha - "Warrior" 

07.Dezember.2012
Bruno Mars - "Unorthodox Jukebox"
Medina - "Forever 2.0"

Habe ich etwas vergessen ??
Dann schreib es in den Kommentaren !!

Lg Cameron  
   
        

7 Kommentare:

  1. Machst du noch ein Review von Taylors Album Red? :) Würde mich sehr freuen darüber

    AntwortenLöschen
  2. Das Album kommt ja, morgen erst raus daher ja werde ich
    laufe des Wochenende machen.
    Entweder morgen noch wenn ich es schaffe sonst
    auf jeden Fall Samstag.

    AntwortenLöschen
  3. ja noch richtig viele hast du vergessen

    Calvin Harris - 18 Months 26.10.2012
    Lil Wayne - I Am Not a Human Being II 11.12.2012
    Game - Jesus Piece 11.12.2012
    T.i. - Trouble Man 18.12.2012
    Wiz Khalifa - O.N.I.F.C. 4.12.2012

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Daten !

      Ich habe diese Künstler nicht vergessen, sondern
      ich höre sie nicht außer Calvin Harris und daher habe ich sie nicht gepostet.

      Löschen
  4. Ich finde es langsam auch nicht mehr Lustig, was die da veranstalten o.O Mein AmazonKonto Sprengt bald vor Vorbestellungen. Habe mir vorbestellt:

    -Lana Del Rey -Paradise Ltd. Box Edition
    -Rihanna - Unapologetic Ltd. Edition
    -Nicki Minaj The Re-up Ltd. Edt.
    -Aura Dione - Befor The Dinosaurs Deluxe
    -Alicia Keys - Girl on fire *_*

    Evtl. kommt noch Leona Lewis dazu und Xtina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich nur zu gut.
      Habe auch ziemlich viel vorbestellt.

      Löschen
  5. Das Album von Aura Dione wurde auf 1.März verschoben :/

    AntwortenLöschen