Freitag, 23. November 2012

[Albumbewertung] Alicia Keys - sechste Studioalbum "Girl on Fire"

Heute am 23.November.2012 erschien das sechste
Studioalbum von Alicia Keys.

Nachdem ja sich "Girl on Fire" doch noch zum Hit
gemausert hat, was sehr gut finde und hat
auch der Song verdient, freute ich mich richtig auf
das neue Album.

Dies ist eine Bewertung vom ersten hören.
Jeder Song kann bis zu 5 Punkte bekommen.

1 = mies 
5 = hammermäßig       

1.De Novo Adagio 3/5
2.Brand New Me 5/5
3.When It's All Over 5/5
4.Listen 2 Your Heart 4/5
5.New Day 5/5
6.Girl on Fire 5/5
7.Fire We Make 3/5
8.Tears Always Win 5/5
9.Not Even The King 3/5
10.That's When I Knew 3/5
11.Limitedless 5/5
12.One Thing 5/5
13.101 4/5

Von möglichen 65 Punkte bekommt das Album von mir
55 Punkte.
Auf diesen Album von Alicia Keys gefallen mir eigentlich
alle gut es gibt kein schlechten.
Ich hoffe Alicia nutzt es und bringt die stärken Songs
noch herraus verdient hätte sie es.    

Singleauskopplungen/wünsche
1.Girl on Fire
2.Brand New Me

3.When It's All Over
4.Tears Always Win
5.Limitedless
6.One Thing

Wie findet ihr das Album oder
Welches Album soll ich als nächstes bewerten ??

Schreib deine Meinung
  
Lg Cameron    

 

1 Kommentar:

  1. Ich gebe auch wieder Meinung Ab und ich muss sagen ich bin echt überrascht wie Gut das Album ist <3. Ich mag ja eigtl. mehr so die andere Art von Musik bei Alicia sehr gerne. Ihr Album The Element of Freedom (Das von ihrern Fans als ihr Schlechtestes gilt) ist und bleibt für mich das beste Alicia Keys Album überhaupt! So nun zu Meiner Bewertung!:

    1. De Novo Adagio (Intro) 5/5 (Wow, sehr schönes Intro, schade das es nicht länger ist)
    2. Brand New Me 5/5 (<3 Wunderschön)
    3. Whe it's all over 5/5 ( Einer Meiner Lieblings Songs vom Album)
    4. Listen to your Heart 3.5/5
    5. New Day 5/5
    6.Girl on Fire feat. Nicki Minaj 5/5
    7. Fire We Make (Wunderschöner Typischer 90er RnB super Song mal wieder für eine Romantische zweisamkeit ;-)
    8. Tears Always Win 5/5 (Besonders der Refrain ist Traumhaft)
    9. Not even the King 3/5 (Für mich der Schwächste, aber nicht der Schlechteste Song)
    10. That's when i knew 3.5/5
    11. Limitedless 5/5 (Ich Liebe diesen Sound)
    12. One Thing 5/5 (Ebenfalls ein Favorit)
    13. 101 (Noch ein Hammer Song zum Schluss (Eigtl. 2 Songs) Mein Lieblings Song, vom Album :)

    Fazit, ich bin echt sehr Positiv überrascht! Dazu muss ich sagen, dass, das Album erst beim Zweiten Durchhören so richtig gezunden hat, aber ich Liebe es!!

    AntwortenLöschen