Freitag, 16. November 2012

[Albumbewertung] Rihanna - siebtes Studioalbum " Unapologetic"


Am 19.November.2012 erschient das siebte Studioalbum
von Rihanna namens "Unapologetic".

Aber schon heute verkaufen es manche Läden, daher
habe ich auch schon mein Album. 

Die erste Single aus dem Album war "Diamonds" und
hat seit langen Rihanna eine Nummer Eins 
in Deutschland beschert und das verdient.

Diese Bewertung ist vom ersten hören, jeder Song kann
bis zu 5 Punkte bekommen.


Die Remixe habe ich nicht benotet, weil
mich wieso immer die Orginal Versionen besser gefallen.

1 = mies 
5 = hammermäßig

1.Phresh Off the Runway 5/5
2.Diamonds 5/5
3.Numb (feat. Eminem) 4/5
4.Pour It Up 4/5
5.Loveeeeeee Song (feat. Future) 5/5
6.Jump 5/5
7.Right Now (feat. David Guetta) 5/5
8.What Now 4/5
9.Stay (feat. Mikky Ekko) 4/5
10.Nobody’s Business (feat. Chris Brown) 5/5
11.Love Without Tragedy / Mother Mary 4/5
12.Get It Over With 3/5
13.No Love Allowed 5/5
14. Lost in Paradise 5/5
15.Half of Me 5/5

Von möglichen 75 Punkte bekommt das Album von mir 
68 Punkte.

Ist auf jeden Fall Album des Jahres, einzige "Get It Over With" kann ich wirklich nix anfangen.
Außerdem hätte ich es gut gefunden wenn "Love Without Tragedy / Mother Mary" zwei einzele Songs gewesen wäre, weil
"Love Without Tragedy" wäre bestimmt als Single durch die Decke gegangen. 


Singleauskopplungen/wünsche
1.Diamonds

2.Phresh Off the Runway
3.Jump
4.Right Now (feat. David Guetta)
5.Nobody’s Business (feat. Chris Brown)
6.No Love Allowed
7.Lost in Paradise 
8.Stay 

Wie findet ihr das Album oder
welches Album soll ich mal bewerten ??  


Lg Cameron
  



       

2 Kommentare:

  1. Und meine Bewertung zu Rihannas neuen Werk :)

    1.Phresh Off the Runway 4.5/5
    2.Diamonds 5/5
    3.Numb (feat. Eminem) 2/5 (Den Song hätte man weg lassen können
    4.Pour It Up 5/5 (Mein Liebling, leider kurz)
    5.Loveeeeeee Song (feat. Future) 5/5
    6.Jump 3.5/5
    7.Right Now (feat. David Guetta) 2/5 (Kann noch nichts mit anfangen)
    8.What Now 5/5 Sehr schön :)
    9.Stay (feat. Mikky Ekko) 5/5
    10.Nobody’s Business (feat. Chris Brown) 5/5
    11.Love Without Tragedy / Mother Mary 5/5
    12.Get It Over With 3.5/5
    13.No Love Allowed 5/5
    14. Lost in Paradise 5/5
    15.Half of Me 5/5

    Sehr schönes Album, mag es sehr gerne, nicht ihr bestes für mich, aber ein sehr schönes für zwischendurch. :)

    Ich hätte gerne Nobodys Business, lost in Paradise, loveeeeeee song und no love allowed als single :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich geb auch mal meinen Senf dazu.

    Also ich bin kein großer Rihanna-Fan. Aber ich bin positiv überrascht. Es sind echt gute Lieder dabei.

    1.Phresh Off the Runway 3/5
    2.Diamonds 5/5 eeh klar, das Lied ist der Oberkracher!
    3.Numb (feat. Eminem) 4/5
    4.Pour It Up 3/5
    5.Loveeeeeee Song (feat. Future) 4/5
    6.Jump 5/5 Hammer!
    7.Right Now (feat. David Guetta) 5/5 Geil, Guetta eben ;)
    8.What Now 5/5 Wooow!
    9.Stay (feat. Mikky Ekko) 2/5
    10.Nobody’s Business (feat. Chris Brown) 4/5
    11.Love Without Tragedy / Mother Mary 2/5
    12.Get It Over With 2/5
    13.No Love Allowed 3/5
    14.Lost in Paradise 5/5 Genial!

    Mir fällt auch, dass mir die ruhigeren Lieder von Rihanna meistens nicht gefallen. Dafür find ich die anderen sehr gut. Ich bereue den Kauf des Albums auf keinen Fall.

    Als Singles würde ich mir wünschen: Lost in Paradise, Right Now mit Guetta, Jump und What Now ^^ Einfach alle 5 Punkte Bewertungen :D

    AntwortenLöschen