Freitag, 2. November 2012

[Albumbewertung] Robbie Williams - neunte Studioalbum "Take The Crow"

Am 02.November.2012 erschien bei uns das neunte
Studioalbum von Robbie Williams namens
"Take The Crown".

Die erste Single aus dem Album ist "Candy".
Ich war ja nicht so begeistert bei ersten hören von "Candy"
mittlerweile kann ich sagen, das ich den Song auch höre.

Nun gut ich werde mal Bewertung abgeben zum Album,
weil reingehört habe ich.

Wie immer folgende Bewertung

1 = mies
5 = hammermäßig

1.Be a Boy 5/5
2.Gospel  3/5
3.Candy 5/5
4.Different 4/5  
 5.Shit on the Radio 4/5
6.All That I Want 3/5
7.Hunting for You 3/5
8.Into the Silence 2/5
9.Hey Wow Yeah Yeah 2/5
10.Not Like the Others 5/5
11.Losers (featuring Lissie) 3/5
12.Reverse 3/5

Singleauskopplungen/wünsche

1.Candy
2.Different

3.Be a Boy
4.Not Like the Others

Das Album bekommt von mir von möglichen 60 Punkte,
 42 Punkte.

Ich würde mir das Album nicht kaufen,
würe mich nur die Songs kaufen die mir gefallen.
 Vielleicht habt ihr eine andere Meinung ??

Wie findet ihr das Album oder
welches Album soll ich mal bewerten ??

Schreib deine Meinung

Lg Cameron     
    
        

2 Kommentare:

  1. Ich hätte gerne eine Alben Bewertung von Christina Aguileras Alben :) Kannst aber auch noch ein bisschen warten, da das neue eh erst in ein paar Tagen kommt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für kommenden Wochenende sind Christina Aguilera mit "Lotus" & One Direction "Take Me Home" in
      Planung Albumbewertungen zumachen.;-)

      Löschen