Donnerstag, 6. Dezember 2012

[Albumbewertung] Bruno Mars - zweite Studioalbum "Unorthodox Jukebox"

Am 07.Dezember.2012 erschien das neue und
zweite Studioalbum von Shootingstar vom 
letzten Jahr Bruno Mars.

Meine CD kam heute schon und deswegen
gebe ich heute schon meine Bewertung ab.

Die erste Single aus dem Album war "Locked out of Heaven".
Es gab auch Promosingles aber diese habe ich
mir nicht vorher angehört.

Wie folgt bewerte ich das jeder Song kann bis 
zu 5 Punkte bekommen.

1 = mies
5 = hammermäßig     

1.Young Girls 5/5
2.Locked Out of Heaven 5/5
3.Gorilla 5/5
4.Treasure 3/5
5.Moonshine 4/5
6.When I Was Your Man 4/5
7.Natalie 4/5
8.Show Me 5/5
9.Money Makes Her Smile 2/5
10.If I Knew 5/5

Von möglichen 50 Punkte bekommt das Album
von mir 42 Punkte.

Singleauskopplungen/wünsche
1.Locked Out of Heaven

2.Gorilla
3.Young Girls
4.Show Me

Muss sagen, ich bin begeistert vom neuen Album
nur Schade das es nicht mehr Tracks sind.
Ich hoffe es werden viele Singles geben.

Wie findet ihr das Album oder
welches Album soll ich als nächstes bewerten ??

Schreib deine Meinung

Lg Cameron   
 
 


1 Kommentar: