Samstag, 29. Dezember 2012

Meine Top 50 Singles 2012 Teil III

Wie schon im letzten Jahr werde ich auch
dieses Jahr meine Top Alben und Songs des Jahres vorstellen.

Wie immer habe ich nicht kunterbunt ausgewählt sondern, stammen
diese Auflistungen von meinen Last.FM Profil.

Jeden Tag präsentiere ich euch 10 Songs.

Heute ist Teil III Plätze 30 - 21

Platz 30 : Taio Cruz - World In Our Hands

Platz 29 : Rebecca Ferguson - Too Good To Lose

Platz 28 : Jennifer Lopez - Goin' In (feat. Flo Rida)

Platz 27 : Christina Aguilera - Your Body

Platz 26 : Flo Rida - Wild Ones (feat. Sia)

Platz 25 : Alicia Keys - Girl on Fire

Platz 24 : MIA. - Immer wieder

Platz 23 : Rihanna - Where Have You Been

Platz 22 : Ke$ha - Die Young

Platz 21 : Jennifer Lopez - Dance Again (feat. Pitbull)
       
Das war der dritte Teil meines Jahresrückblick
morgen gibt es Teil IV.

Die gesamte Liste mit meinen Top 100  könnt
ihr ab den 27.Dezember.2012
auf meinen Last.FM Profil nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen