Montag, 31. Dezember 2012

Meine Top 50 Singles 2012 Teil V

Wie schon im letzten Jahr werde ich auch
dieses Jahr meine Top Alben und Songs des Jahres vorstellen.

Wie immer habe ich nicht kunterbunt ausgewählt sondern, stammen
diese Auflistungen von meinen Last.FM Profil.

Jeden Tag präsentiere ich euch 10 Songs.

Heute ist Teil V Plätze 10 - 1

Platz 10 : OneRepublic - Feel Again

Platz 09 : Alexandra Burke - Let It Go

Platz 08 : Nelly Furtado - Big Hoops (Bigger Than Better)

Platz 07 : Loreen - Euphoria

Platz 06 : Stefanie Heinzmann - Diggin' In The Dirt

Platz 05 : Mandy Capristo - The Way I Like That

Platz 04 : Ellie Goulding - Anthing Could Happen

Platz 03 : Cheryl Cole - Call My Name

Platz 02 : Lena - Stardust

Platz 01 : Rihanna - Diamonds      




Die gesamte Liste mit meinen Top 100  könnt
ihr ab den 27.Dezember.2012
auf meinen Last.FM Profil nachlesen.

Das waren meine Top 50 Singles 
was waren deine Top Singles ??

Schreib ein Kommentar 

Lg Cameron   
 

1 Kommentar:

  1. Auf jeden Fall Euphoria von Loreen auf Platz 1, I follow rivers auf 2, I Cry auf 3, Die Young auf 4 und She Wolf Falling To Pieces auf 5 würde ich mal so spontan sagen ;-)

    AntwortenLöschen