Sonntag, 30. Dezember 2012

Musikwünsche für das Jahr 2013

Ich bin mal gespannt was uns nächstes Jahr
musikalisch begleiten wird.

Hier ist mal eine kleine Liste was ich mir
r das kommende Musikjahr 2013 an Alben
und oder Musik wünsche.

1.Britney Spears :Nach dem riesen Erfolg von "Scream & Shout" zusammen mit Will.i.am wünsche ich mir nun das achte Studioalbum von Miss Spears.
Wie berichten zufolge arbeitet sie ja fleißig daran - ich hoffe die es wird im nächsten Jahr.
2.Katy Perry :Auch wenn die Teenage Dream Ära dieses Jahr erst beendet wurde, würde ich mich für das kommende Jahr zwar Ende des Jahres.
3.Jennifer Lopez :Im diesen Jahr bescherte uns J.Lo mit ein Greatest Hits Album im nächsten Jahr wünsche ich mir wieder ein Hitalbum wie "Love?".Und bitte liebe J.Lo keine weitere Zusammenarbeit mit Pitbull.
4.Cher Lloyd : Sie war im letzten Jahr meine Newcomerin 2011 und jetzt würde ich mir langsam über neue Musik freuen. Lieder wie "With Ur Love" oder "Want U Back" sind Pflicht.
5.Pixie Lott : Echt Schade das ihr letztes Album "Young Foolish Happy" so floppte, meiner Meinung aber wegen den Singleauskopplungen.Ein zweites "Turn It Up" Album würde mich freuen.  
weitere Künstler die ich mir wünsche :
- Natalia Kills
- Taio Cruz
- Nicola Roberts
- Cascada
- Jessie J
- Demi Lovato
- Selena Gomez & The Scene
- Aura Dione
- Kelly Rowland & Beyonce
- Cassie
- Diana Vickers
- Keri Hilson
- OneRepublic
- Glasperlenspiel
- Ashlee Simpson

Was wünscht ihr euch für kommende Jahr ??
Schreib ein Kommentar 

Lg Cameron      
  


  

Kommentare:

  1. Deine Liste ist super! Ich wünsche mir noch ein neues Album von Atomic Kitten, die ja angeblich ein Comeback starten wollen, dann von Avril Lavigne, Flo Rida, David Guetta, Eleftheria Eleftheriou aber ich glaub das wird nichts, Alexandra Stan bitte bitte, Mandy Capristo, Mike Candys, Nicki Minaj, Far East Movement, Anjulie, Inna und alle von dir genannten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mein größter musikalischer Wunsch für 2013 ist, dass ich Lifehouse live sehen und erleben will. Ich hoffe so, dass sie 2013 wieder nach Deutschland kommen - und natürlich muss das berlin dann bei der Tour dabei sein. ♥ (:

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche mir ein neues Album von Beyonce

    AntwortenLöschen