Freitag, 1. März 2013

[Albumbewertung] Laing - erste Studioalbum "Paradies Naiv"

Auf dieses Debütalbum habe ich schon gewartet und nun ist es erschienen.
Die Band Laing wurde bekannt durch den Bundesvision Song Contest 2012 bekannt für vielen wurden so auch für mich.

Hier ist meine Bewertung
Veröffentlichungtag : 01.03.2013


01.Ding Dong 3/5
02.Nach für Nacht 5/5
03.Morgens immer Müde 5/5
04.Paradies Naiv 3/5
05.Die Nachrichten 3/5
06.Mit Zucker 5/5
07.Pleite 5/5
08.Maschinell 4/5
09.Du & Du & Ich 3/5
10.Magnet 2/5
11.Herr Amor 4/5
12.Wünsche 2/5
13.Das Schiff 3/5

Gesamt : 47/65 Punkte

Singleauskopplungen/ wünsche
01.Morgens immer Müde
[Promo] 02. Paradise Naiv
03.Nacht für Nacht


Fazit :  Irgendwie bin ich nach dem ersten hören es Albums ziemlich enttäuscht.Es sind zwar noch gute Songs auf dem Album aber an "Morgens immer Müde" und "Nacht für Nacht" kommt keiner der Songs so richtig.
Ich bin ja in der Hoffnung das es sich entwickeln tut das Album nach mehrmaligen hören.

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen