Mittwoch, 8. Mai 2013

[Albumbewertung] Demi Lovato - vierte Studioalbum "DEMI"

Nachdem letzten Album "Unbroken" erscheint am diesen Monat das neue Werk von Demi Lovato der den Namen trägt "DEMI".
Die erste Single daraus ist "Heart Attack" und wurde im Februar 2013 veröffentlicht.
Eine weitere Single aus dem Album wird "Made In The USA" und wird am 14.Mai.2013 in USA veröffentlicht.
Seit Montag kann man sich das Album auf Youtube anhören und dies habe ich getan und nun ist hier meine Bewertung.

Veröffentlichungstag : D - 31.Mai.2013 US - 14.Mai.2013    

01.Heart Attack 3/5
02.Made In The USA 4/5
03.Without the Love 5/5
04.Neon Lights 5/5
05.Two Pieces 4/5
06.Nightingale 2/5
07.In Case 2/5
08.Really Don't Care 5/5
09.Fire Starter 4/5
10.Something That We're Not 4/5
11.Never Been Hurt 5/5
12.Shouldn't Come Back 3/5
13.Warrior 4/5
Gesamt : 50/65 Punkten

Singleauskopplungen/wünsche
01.Heart Attack
02.Made In The USA

03.Without The Love
04.Neon Lights
05.Really Don't Care 
06.Never Been Hurt  

Fazit : Meine Wertung ist wie ihr sehen ziemlich hoch, das Album
ist wirklich toll geworden und es sind viele Songs drauf
die Singlequalität haben.
Ein Kauf am 31.Mai.2013 kann ich selber nur empfehlen.

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen