Samstag, 11. Mai 2013

Lisa Wohlgemuth - neue Single "Heartbreaker"

Heute findet das DSDS Finale statt und das bestreiten diesmal zwei Frauen.
Eine davon ist Lisa Wohlgemuth und ihr Siegersong heißt "Heartbreaker".
Den Song kann man seit heute Nachmittag laden.
Zum Song nun ja, irgendwie erinnert mich der Song im Refain an Blue's "Hurt Lovers" aber irgendwie war ja das klar das wieder geklaut wird.
Ich persönlich hätte besser gefallen wenn Lisa auch einen deutschen Song gesungen hätte.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron    

1 Kommentar:

  1. ERSTER:),
    Supersache vom süßen Wirbelwind aus Sachsen. Das Lied geht ins Ohr.. und nie wieder raus! Hoffe, Sie kann viel, viel erreichen!!! Die Ideen-Qualität des Videos schon Meilen besser als das erste, das fast schon Peinlich war.
    WEITERSO Lisa:)

    AntwortenLöschen