Freitag, 12. Juli 2013

[Albumbewertung] Robin Thicke - sechste Studioalbum "Blurred Lines"

Mit "Blurred Lines" beherrscht Robin Thicke gerade die Singlecharts zusammen mit Pharrell und T.I.
Am heutigen Tag erschien das gleichnamige Album dazu.
"Blurred Lines" ist schon das sechste Album vom Amerikaner.
Ich habe mir das Album mal angehört und hier folgt meine Bewertung.  

Veröffentlichungstag : 12.Juli.2013

01.Blurred Lines 5/5
02.Take It Easy On Me 5/5
03.Ooo La La 4/5
04.Ain't No Hat 4 That 4/5
05.Get In My Way 5/5
06.Give It 2 U 5/5
07.Feel Good 3/5
08.4 The Rest Of My Life 2/5
09.Top of The World 4/5
10.The Good Life 5/5

Gesamt : 42/50 Punkte

Singleauskopplungen/wünsche
01.Blurred Lines
02.Give It 2 U

03.Take It Easy On Me
04.Get In My Way
05.The Good Life

Fazit : Nach der Single "Blurred Lines" hatte ich eigentlich hohe Erwartungen ans Album und muss sagen, sie
wurden gefüllt.
Es ist nicht wirklich eine schlechter Song dabei auf den Album. 
Für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt
und hoffe das es noch viele Singles aus dem Album geben wird.

Wie findest du das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron          
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen