Sonntag, 11. August 2013

[Rubrik] Albumtracks die nie Singles wurden ...


... heute mit Avril Lavigne
 Ich habe mir gedacht, mal wieder meine Rubrik - Albumtracks die nie Single wurden - wiederzubeleben.
Heute habe ich mir dafür Pop/Rock Sängerin Avril Lavigne ausgesucht.
Die Sängerin veröffentlicht diesen Herbst ihr fünftes Studioalbum namens "Avril Lavigne" und deswegen habe ich sie für den heutigen Tag gewählt.

Studioalbum : "Goodbye Lullaby"
Song : "Everybody Hurts"

Für mich ist dieses Album perfekt und habe es damals ziemlich oft gehört.
Einfach nur Schade es nur 3 Singleauskopplungen gab, "What The Hell", "Smile" und "Wish You Were Here".
Ich persönlich hätte mir noch "Everybody Hurts" gewünscht, weil der Song perfekt eigentlich in Herbst gehört.

      Studioalbum : "The Best Damn Thing"
Song : "Innocence"

Auf diesen Album muss sagen fand ich die Singleauskopplungen alle ganz gut hätte aber statt "The Best Damn Thing" lieber den Song "Innocence" gesehen.
Für mich einer der besten Songs auf dem Album und finde es Schade das er auf den Album woll versauern wird.

Studioalbum : "Under My Skin"
Songs : "Together", "Take Me Away" & "How Does It Feel"

Ok, muss ehrlich zugeben, das ist eine schwere Aufgabe zusagen, welchen Song hätte veröffentlicht werden sollen, weil ich finde "Under My Skin" ist ihr bestes Album !
Alle Singles wurden perfekt gewählt und da habe ich nix zusagen.
Die oben genannten Songs hätte ich mir auch gut als Singles vorstellen können vorallem "How Does It Feel".

 Studioalbum : "Let Go"
Song : "Tomorrow"

Jetzt kommen wir zum ersten Studioalbum und da muss ich davor sagen das ich es erst vor ca.2 Jahren gekauft habe, vorher kannte ich nur die Singles aber mittlerweile kann ich sagen das es ein klasse Album und auch Songs perfekt für Singles gewählt wurden.
Ich persönlich hätte noch "Tomorrow" veröffentlicht, hätte ich als einen super Abschluss der Ära gesehen.

Was ist euere Meinung ??
Welche Künstler soll ich als nächstes wählen ??
Schreib dein Kommentar

Lg Cameron      

         

1 Kommentar:

  1. Beim Song "The Best Damn Thing" muss ich immer an die Cobra 11 Folge "Operation Gemini" denken, wo er drin eingespielt wird. Super Folge und Avril passt da musikalisc gerade echt gut rein :)

    AntwortenLöschen