Dienstag, 3. September 2013

[ALBUM-NEWS] Tom Beck - erste Live Album "Americanized Tour 2013"

In diesen Frühjahr ging der singende Schauspieler Tom Beck auf Tour - diesen Herbst gibt es den zweiten Teil der Tour und zu diesen Anlass veröffentlicht Tom ein Livealbum.
Ab den 04.Oktober.2013 kann man das Doppelalbum dann käuflich erwerben.
Ob des passend zum Album eine Single geben wird ist leider noch nicht bekannt.
Trackliste wird denke ich in den nächsten Tagen folgen und wenn etwas bekannt ist, werde ich euch auf den neuesten Stand
bringen.   

Lg Cameron

1 Kommentar:

  1. Es sind laut Tom bei Facebook alle Songs darauf, die er live performt hat incl. des Covers zu "The Bomb" ... von welchen Konzert die jeweilige Liveaufnahme immer genau stammt weis ich noch nicht. Also ob jetzt HH, Nürbger, Frankfurt oder sonst was ;)

    AntwortenLöschen