Samstag, 21. September 2013

[Albumbewertung] Revolverheld - vierte Studioalbum "Immer in Bewegung"

Am Freitag den 20.Sep-tember.2013 erschien das neue und vierte Studioalbum der deutschen Band "Revolverheld".
Den ersten Vorgeschmack gab es im Juli mit den Song "Immer in Bewegung".
Seit August 2013 gibt es die erste Singleauskopplung "Das kann uns keiner nehmen".

Veröffentlichungstag : 20.09.2013

01.Immer in Bewegung 5/5
02.Das kann uns keiner nehmen 5/5
03.Bands deiner Jugend 4/5
04.Ich lass für dich das Licht an 5/5
05.Neu anfangen 3/5
06.Sommer in Schweden 3/5
07.Lass uns gehen 5/5
08.Wir schmeißen unsere Herzen ins Feuer 5/5
09.Deine Nähe tut mir weh 5/5
10.Aufhören mich zu verlieren 3/5
11.Hinter der Elbe New York 2/5
12.Worte die bleiben 4/5
 

Gesamt :49/60 Punkte

Singleauskopplungen/wünsche
01.Das kann uns keiner nehmen

02.Immer in Bewegung
03.Lass uns gehen
04.Wir schmeißen unsere Herzen ins Feuer
  
Fazit : Dieses Album habe ich mir spontan geholt da ich
die ersten beiden Singleauskopplungen richtig klasse fand, wurde jetzt auch nicht vom Album enttäuscht war sogar sehr begeistert.

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron    

1 Kommentar:

  1. Das Album wollte ich mir auch noch holen. ;-) Und offensichtlich werde ich damit nichts falsch machen :-P

    LG Dene :-)

    AntwortenLöschen