Freitag, 18. Oktober 2013

[Albumbewertung] Katy Perry - drittes Studioalbum "Prism"

Heute veröffentlichte Katy Perry ihr drittes Studioalbum namens "Prism".
Die ersten Single-
auskopplungen sind "Roar" und "Unconditionally".
Außderdem gab es zwei Promosingles vor Album Release und zwar "Dark Horse" und "Walking on Air".

Veröffentlichungstag : 18.10.2013

01.Roar 5/5
02.Legendary Lovers 5/5
03.Birthday 3/5
04.Walking On Air 5/5
05.Unconditionally 5/5
06.Dark Horse (feat. Juicy J) 4/5
07.This Is How We Do 4/5
08.International Smile 4/5
09.Ghost 5/5
10.Love Me 5/5
11.This Moment 3/5
12.Double Rainbow 4/5
13.By the Grace of God 5/5
14.Spiritual 5/5
15.It Takes Two 3/5
16.Choose Your Battles 3/5


Gesamt : 68/80 Punkte 

Singleauskopplungen/wünsche
01.Roar
02.Unconditionally

03.Legendary Lovers
04.Ghost
05.By the Grace of God

Wie findet ihr das Album ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron       

1 Kommentar:

  1. Hallo, zuerst muss ich mal sagen das ich das album anfangs gar nicht toll fand. Nach der Hammer Single Roar, dachte ich wow, das Album kann nur hammer werden. Tja und irgendwie gefiel es mir dann gar nicht. War mir viel zu unpersönlich und zu Mainstream. :/ Aber ich hab mir das Album vor ein Paar Tagen angehört komplett und es war ein Meisterstück in meinen Ohren. Lieder die mir anfangs nicht gefielen fand ich auf einmal total toll. Ich Bewerte jetzt mal ok;)

    1. Roar 5/5 (Von anfang an Hammer)
    2. Legendary Lovers 4.5/5
    3. Unconditionally 3/5 (Ist mir einfach zu Langweilig und Mainstream, aber ok für zwischendurch)
    4. Birthday 4/5
    5. Walking on Air 5/5
    6. Dark Horse 5/5
    7. This is How we Do 10000/5 (Ich feier diesen Song :D)
    8. International Smile 4/5
    9. Ghost 5/5 (Wunderschön)
    10. Love me 3.5/5
    11. This Moment 3/5
    12. Double Rainbow 10000/5 (Ich mochte das Lied anfangs nicht xD und jetzt Schmelze ich wenn ich diesen schönen Text höre und die Melodie
    13. By the Grace of God 4/5

    14.Spiritual 4.5/5
    15. It takes two 4/5
    16. Choose your Battles 5/5

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen