Samstag, 15. März 2014

[Albumbewertung] Kylie Minogue - zwölfte Studioalbum "Kiss Me Once"

"Kiss Me Once" ist das zwölfte Studioalbum der australischen Sängerin Kylie Minogue.
Am 14.März.2014 erschien das Album.
Die erste Single "Into The Blue" wurde am 08.März.2014 veröffentlicht und ist im diesen Jahr der Titeltrack für die neue "Let's Dance" Staffel auf RTL.
Vor einigen Tagen wurde dann noch bekannt das "Sexercize" die zweite Single aus dem Album ist.

01.Into The Blue 5//5
02.Million Miles 4/5
03.I Was Gonna Cancel 5/5
04.Sexy Love 3/5
05.Sexercize 3/5
06.Feel So Good 3/5
07.If Only 5/5
08.Les Sex 4/5
09.Kiss Me Once 4/5
10.Beautiful 1/5
11.Fine 5/5 

12.Mr President 3/5 
13.Sleeping With the Enemy 3/5

Gesamt : 48 von 65 Punkte 

Singleauskopplungen/wünsche
01.Into The Blue
02.Sexercize

03.If Only

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

1 Kommentar:

  1. Auf diesem neuen Album von Kylie Minogue sind leider nur 11 Tracks enthalten. Ich sage leider, weil ich die Tracks sehr gut finde und mir durchaus mehr gewünscht hätte. Aber 11 finde ich für ein Album extrem wenig. Aber wieder zu den Liedern, die ich wie gesagt gut fand. Besonders der erste Track “Into the Blue” geht direkt ins Ohr, mit einem tollen Beat und man hat direkt zu Anfang richtig Bock die anderen Tracks zu hören. Die sind dann auch sehr gelungen, besonders aufgefallen ist mir dabei “Feels so Good” und natürlich “Kiss me once“. Hört einfach selbst mal rein, trotz der wenigen Tracks lohnt es sich auf jeden Fall, weil die wenigen echt gut sind.

    AntwortenLöschen