Mittwoch, 10. Dezember 2014

Charli XCX - nächste Single "Doing It"

"Doing It" ist vorraussichtlich die dritte Single von der Englischsprachigen Sängerin Charli XCX.
Der Song stammt vom zweiten Studioalbum "Sucker" das am 15.Dezember.2014 in Us herraus kommt und bei uns am 23.Januar.2015.
Auf dem Sticker des CD des Album wird "Doing It" als Single gelistet.
Offizelle ist noch nix, denke aber das es die nächste Single wird.



Desweiteren veröffentlicht Charli XCX am 16.Jaunar.2015 hier in Deutschland erstmal ihr zweite Single "Break The Rules" als CD.
Könnte mir vorstellen das der Song vielleicht die neue Titelsong für am gleichen Tag startenden 9 Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", ist aber bon mir nur eine Vermutung.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung

Lg Cameron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen