Montag, 13. April 2015

Taylor Swift - nächste Single "Bad Blood"

"Bad Blood" wird die nächste Single von der amerikanischen Sängerin Taylor Swift.
Der Song stammt von ihren letzten Studioalbum "1989" das im Oktober 2014 herraus kam.
Am 19.Mai.2015 wird der Song zu den amerikanischen Radios geschickt.
Die Single soll ein neuer Remix sein, Gerüchten zufolge soll es entweder mit Kanye West sein oder auch im Gespräch ist Cher Lloyd.
Am vergangenden Wochenende hat Taylor ein Musikvideo abgedreht auf dem Conchella Festival.
Ich finde den Song super als Single, danach wünsche ich mir gerne noch "Out of The Woods" oder "Welcome To New York" als Single sind beide für so starke Songs die müssen noch ne Single werden.

 

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen