Montag, 17. März 2014

[Rubrik] Top Singles of ... Beyoncé

Create By : FelixRow
Channel : Silverstarchartz


Neue Woche, neues Rubrikvideo.
Heute wieder ein Top Singles of ... Video und diesmal wird die Queen auf Urban und Pop Beyoncé unter die Lupe genommen.
Ihr letztes Album "Beyoncé" kam im Dezember.2013 herraus.
Passierend auf den höchstesten Peak in den Charts.Wenn ihr wissen wollt welche Single am erfolgreichste war oder ist dann jetzt anschauen : 

 Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim schauen !

Das Video wurde wie schon oben verlinkt von den Channel Silverstarchartz erstellt.
 
Wie findet ihr das Video ??
Schreib deine Meinung
 
Lg Cameron
 

Kommentare:

  1. Wow echt cool wie du das machst, ist richtig gut geworden. :) Mit Beautiful Liar hätte ich gar nicht gerechnet, ich dachte Crazy in Love. Es gibt so viele tolle Singles von ihr. Ich könnte gar nicht sagen was ich am besten finde ;) Kannst du das vielleicht noch mit Katy Perry und Rihanna machen? Falls du es noch nicht hast. Da muss ich erst gucken. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      Ich selber mache die Videos sondern der FelixRow wie
      oben verlinkt ;-)

      Zum Video : War aber auch überrascht das "Crazy In Love" ist die Nummer 1 aber "Beautiful Liar" ist auch klasse.

      Löschen
    2. Vielen Dank für das Feedback ;D

      Ja, das liegt einfach auch an der Auswahl der Länder. Ich glaube weltweit wäre wohl "Crazy In Love" besser. Aber weltweit alles auszurechnen usw. wäre eine Arbeit über eine Woche oder mehr ^^. Deswegen wähl ich immer USA, UK, Australien und Deutschland (weil ich die Charts am besten finde) plus ein Land, wo der/die Sänger/in viele Hits in Charts hatte. In dem Fall halt Neuseeland.

      Katy Perry und Rihanna werde ich auf jeden Fall auch mal machen. Ich weiß aber noch nicht genau wann. Auf jeden Fall kommt das mal ;)

      Löschen