Sonntag, 1. Juli 2012

Daniele Negroni - dritte Single "Terror In My Heart"

Bevor Luca Hänni seine zweite Single auf dem Markt bringt, 
wird erstmal wieder der zweit Platzierte 
wieder die Charts stürmen.
Am 20.Juli.2012 kommt die dritte Single aus seinen
Album "Crazy".
Mich hat ein bisschen gewundert das Daniele als erstes 
eine dritte Single raus wirft 
aber verdient es.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung 

Lg Cameron

Kommentare:

  1. ich finde es toll, das Daniele schon seine zweite Single rausbringt, es zeigt das er ernsthaft an seiner Musik arbeitet. Weiter so Daniele!!!!! Wir sind stolz auf dich.

    AntwortenLöschen
  2. hallo, du ich kann nirgendwo etws drüber finden, im netz...! kannst du bitte auskunft geben woher du diese info hast? weder bei amazon, noch auf der offiziellen universal seite steht davon etwas ...? bist du bitte so nett und gibst deine quelle noch an? lieben dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kann ich dir die Seite sagen wo ich es her habe : http://musikflash.square7.ch/?p=387

      Löschen
    2. Es ist seine dritte Single!
      Don't Think About Me
      Abso.Right
      Terror in my Heart!

      Ich hoffe Luca bringt als zweite Single I Will Die For You oder I Believe raus!

      Löschen
  3. Für mich ist es die zweite Single von Daniele, weil
    ja eingentlich "Don't Think About You" der Siegersong von Luca Hänni ist.

    Habe es aber geändert.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es richtig cool, dass Daniele wieder eine neue Single herausbrigt und hoffentlich bald die nächste!!!

    AntwortenLöschen