Sonntag, 8. Juli 2012

[Rubrik] Albumtracks die nie Singles wurden ...

... Diesmal mit No Angels
Meine erste große Liebe, was 
an Musik geht.
Neben Britney Spears waren die No Angels die erste
Band die ich geliebt habe habe alle Popstars Folgen 
geschaut in der ersten Staffel.
Schade das die Band sich damals aufgelöst haben
wo sie am Erfolgreichsten waren.
Schauen wir mal zurück ...

1.Elle'Ments
> "You Could Be The First"

Das Album habe ich damals hoch und runter gehört und jetzt wo Popstars habe ich es 
nochrausgeholt und geholt.
Mein Lieblingstrack vom Album ist 
"You Could Be The First" und ich hätte mir 
auch gerne als Single gewünscht.

2.Now ... Us!
"Push Me To The Limit" <

Auf diesen Album gefällt mir eigentlich jeder Track nur ich hätte mich für die
Sommerzeit gerne noch "Push Me To The Limit" als Single gewünscht.
Mit dem Song verbinde ich Sommer,Sonne und Sonnenschein.

3.Pure
> "Sister" & "So What"

Perfektes Album mit perfekten Singleauskopplungen, nur ich hätte gerne noch "Sister" und "So What" als Singles
gewünscht.
"Sister" hätte ich mir gut vor "Feelgood Lies" vorstellen können und "So What" als letzte Single.

4.Destiny
"Secret's Out"<

Für mich das schlechste No Angels Album.
Kommt bestimmt davon
das ich mehr gewartet habe von ihren Comeback.
Es gibt aber ein Song an den ich sehr gefallen gefunden habe, es ist nämlich "Secret's Out".
Alle anderen Single war nix.

5.Welcome To The Dance
> "Dance - Aholic"

Ein Lichtblick, dieses Album ist wieder der Hammer.
Schade das nur "One Life" als Single veröffentlicht wurde.
Sind sehr viele Songs Singletauglich wie ich finde, wie z.B "Dance - Aholic".Echt Schade um das gute Album.



 
Das wars mit der Rubrik.
Wenn ihr wünsche habt wenn ich als nächstes machen
soll - dann schreibt es in Kommentare.
 
Lg Cameron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen