Sonntag, 18. August 2013

[Rubrik] Albumtracks die nie Singles wurden ...

... heute mit The Saturdays
 Der Sonntag steht wieder im Zeichen der Rubrik - Albumtracks die nie Singles wurden.
Für heute habe ich mir die Uk-Girlband The Saturdays ausgesucht.
Die Band wird im diesen Jahr noch ihr viertes Studioalbum veröffentlichen.

Studioalbum : "On Your Radar"
Song : "White Lies" & "I Say Ok"

Die letzte Albumära der Band nun die Singles waren schon perfekt aber irgendwie hätte ich mir gewünscht das "White Lies" oder "I Say Ok" als Singles zuveröffentlichen.
Auch die dritte Single der Ära "My Heart Takes Over" hat mir überhaupt nicht gefallen da hätte ich lieber den Song "Faster" gesehen.  

Studioalbum : "Wordshaker"
Song : "Wordshaker", "Loose Control"

Von dieser Albumära war ich ein bisschen enttäuscht, weil erstes nur 2 Songs veröffentlicht wurden und zweitens das einer der Song und zwar "Forever Is Over" überhaupt nicht gefallen hat.
Auf diesen Songs sind wirklich klasse Songs, die man hätte als Singles veröffentlichen können.Meine Favoriten sind hierbei "Wordshaker" und "Loose Control".

Studioalbum "Chasing Lights"
Song : "Keep Her"

Für mich eine perfekte Albumära.
Alle Singles sind super gewählt aber muss sagen das ich mir gewünscht hätte, wenn man noch "Keep Her" veröffentlicht hätte - ich liebe diesen Song und denke wäre als Single gar nicht schlecht gewesen.

       Studioalbum : EP - Headlines
Song : "Karma"

Ich liebe diese EP vorallem sind dort richtig klasse Songs drauf.
Schade das "Higher" nie hier in Deutschland wirklich an kam.Ich hätte ja noch "Karma" oder "Puppet" als Singles veröffentlicht - "Karma" ist einfach eine typische The Saturdays Song.

Was ist euere Meinung ??
Welchen Künstler soll ich als nächstes nehmen ??
Schreib deine Meinung !

Lg Cameron    

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen