Samstag, 14. Juli 2012

Taio Cruz - neue Single "Fast Car"

Bei uns in Deutschland wurde als vierte Single von 
Taio Cruz's Album "TY.O" "World In Our Hands" 
bekommen, aber die anderen 
bekommen einen neuen Song von Taio auf die Ohren.
Die Single heißt "Fast Car", war am Donnerstag 
das erstmal im Internet zuhören.
Zum Song selbst, mir hat der Song gleich beim 
ersten hören gefallen, ein typischer Taio Cruz 
halt - der wieder zum Hit wird, da bin ich mir sicher.

Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung 


Lg Cameron

1 Kommentar:

  1. Taio ist der beste!
    Mit keinem anderem kann man so toll Party feiern.
    Einmal hatte meine kleine Schwester Geburtstag. Ihre Freunde haben sich nicht getraut zu tanzen. Da habe ich I GOT A HANGOVER angemacht und alle haben angefangen zu tanzen. ICh habe mich gefühlt wie ein echter DJ.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht ncähstes mal will auch mal bei den Großen auflegen und nicht nur bei den 5 Jährigen. Taio ist Freiheit für Jedermann. Taio überzeugt schon beim ersten reinhören. Es sind fast lyrische Wunderwerke.
    MfG,
    Sören "Guetta" Hanschmann

    AntwortenLöschen