Dienstag, 25. September 2012

Lana Del Rey - erste Single "Ride"

Heute feierte die neue Single von
Lana Del Rey Premiere.
Sie heißt "Ride" und ist die erste Single aus
dem Re-Release Album "Born To Die : The Paradise Edition".
Das Album erscheint vorrausschichtlich im
12.November 2012.
Was man weiß das, das die Single am 02.November.2012
erscheint. 
Ich habe den Song gehört und mich gleich verliebt
in Song. 
 Gestern veröffentlichte sie noch das Cover und die Trackliste
zu Born To Die : The Paradise Edition. 
  1. Born to Die
  2. Off to the Races
  3. Blue Jeans
  4. Video Games
  5. Diet Mountain Dew
  6. National Anthem
  7. Dark Paradise
  8. Radio
  9. Carmen
  10. Million Dollar Man
  11. Summertime Sadness
  12. This Is What Makes Us Girls
  13. Without You
  14. Lolita
  15. “Lucky Ones”
  1. Ride
  2. American
  3. Cola
  4. Body Electric
  5. Blue Velvet
  6. Gods & Monsters
  7. Yayo
  8. Bel Air
  9. Burning Desire
Wie findet ihr den Song ??
Schreib deine Meinung
Lg Cameron 


Kommentare:

  1. I Love Lana. Ich werde mir die Neuauflage des Albums definitiv holen, genauso wie ich mir einen Großteil der aktuellen Herbstkollektion von H&M holen werde, für die die Gute in Moment wirbt. Unglaublich wie diese Frau plötzlich aus dem Boden geschossen kam und sich direkt in die Herzen der Fans gebohrt hat. Ein absolutes Ausnahme Talent ohne Gleichen.

    Lana Del Rey - Eine Erfolgsgeschichte

    AntwortenLöschen
  2. Die Single ist der Hammer *_* und Body Electric hat sie auch schon live gesungen, auch ein hammer Song. Ich hole mir auch die Neu Auflage, vielleicht sogar das boxset für 40€ Das Musicvideo zu Ride ist sowieso das beste Video, neben beyonce's ''I Was Here'' das ich je gesehen habe. Die Frau hat es echt drauf und ich liebe diesen 80-90er style bei Lana, endlich mal frische andere Musik. Ich hoffe diese Dame bleibt uns noch lange erhalten.

    AntwortenLöschen