Samstag, 10. Dezember 2011

[Albumbewertung] Ardian Bujupi - To The Top

Gestern war es soweit, der dritt platzierte der letzten Deutschland sucht den Superstar Staffel Ardian Bujupi brachte sein Album "To The Top". raus
Albumbewertung  
Albumcover : 3/5 
Das Bild ist zwar schön aber ich hätte das Cover vom Album eher wie das Cover von der Single "This Is My Time" gestalten.
Es wurden völlig andere Schrift verwendet.

Booklet : 1/5 
Im Booklet sind alles Bilder die man schon kennt - leider keine neuen dabei, auch nicht dabei Songtexte
Echt Enttäuschend
Lieder : 4/5
Ich finde das Album sehr gelungen - das warten hat sich gelohnt.
Sind viele Songs dabei die Ohrwurmqualität haben.

Besten Lieder : This Is My Time, Kiss The Dj, Freak, Exotic, Get Wasted

schlechteste Song : Overrated, Starlight

Hier ist ein Link zum anhören der Lieder des Albums
müsst euch nicht anmelden !

Fazit : Von insgesamt 15 erreichtbare Punkte hat das Album bei mir 8 Punkte geholt.
Sind sehr viele Tanzbare Lieder dabei - Schade das man bei der Gestaltung nicht mehr einfallen lassen hat.

Wie findest du das Album ??
Schreib deine Meinung 

Lg Cameron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen